Eyjólfur von Etzenberg
Geb. 2012
V: Elvis frá Vestra-Fíflholti
M: Náttrún von Etzenberg
Eyo ist ein 2012 geborener, ca 1.40 m großer, hübscher Wallach.
Er hat ein sehr angenehmes Temperament und besticht durch seine sehr ansprechende Vorhandmechanik bei guter Gangqualitat.
Wir wünschen uns für Eyjólfur einen ambitionierten Reiter, der seine Gangqualitat schätzt und ihm hilft, die noch notwendige Stabilität in seiner Balance zu finden.
Preiskategorie: E










Interesse an Eyjólfur von Etzenberg? Dann am besten gleich einen unverbindlichen Termin unter Mobil: 0173 4457054 oder Email: info@islandpferde-etzenberg.de vereinbaren!



Aktuelle Verkaufspferde:

Kraflar von Etzenberg
Kolbrá von Etzenberg
Eyjólfur von Etzenberg


Preiskategorien:

A: < 6 000,- EUR
B: 6 000 - 8 000,- EUR
C: 8 000 - 10 000,- EUR
D: 10 000 - 12 000,- EUR
E: 12 000 - 15 000,- EUR
F: > 15 000,- EUR