Arnaldur frá Narfastöðum (IS2009158463)
02.03.2019

Seit 2 Jahren steht der Elite geprüfte Vilmundur frá Feti-Sohn Arnaldur (Exterieur: 8,19 – Reiteigenschaften: 8.38 – Gesamt: 8,31) nun in unserem Besitz und überzeugt uns auf ganzer Linie. Er ist ein Sohn des Ehrenpreisträgers Vilmundur frá Feti.
mehr...

Basispass 2019
13.02.2019

Vergangenes Wochenende haben wir erneut eine sehr erfolgreiche Basispassprüfung bei uns gehabt. Wir gratulieren euch Allen zu eurer bestandenen Prüfung und werden den ein oder anderen bestimmt im Reitabzeichen wieder sehen.
Vielen Dank auch an unsere Prüfer Felix und Eva!

Frohe Weihnachten Euch Allen!
23.12.2018

Langsam nähert sich ein aufregendes und schönes Jahr mit unzähligen tollen Momenten dem Ende zu.
Wir können stolz auf einen sehr schönen Fohlenjahrgang zurückblicken, unser Arnaldur konnte sich bei seiner Zuchtprüfung wunderbar präsentieren und tolle Noten erzielen. Viele tolle Kurse mit engagierten Reitern belebten auf das ganze Jahr verteilt unseren Hof und einige unserer Pferde haben ein wundervolles neues Zuhause gefunden. Zudem kam noch der diesjährige Bayerncup, den wir dank all unser fleißigen Helfer stemmen konnten.
mehr...

Besuch von Sportsfreund Studios
02.12.2018

Vergangene Woche besuchte uns Veronika Conen von Sportsfreund Studios. Im Fokus stand ihr neustes Modell OUTER SPACE - eine Decke im Look eines luxuriös funkelnden Sternenhimmels. Die Decke sah an unseren Pferden Arnaldur, sowie unseren beiden Randver-Töchtern Hending und Náttþora von Etzenberg unheimlich toll aus und wir freuen uns schon sehr auf den Gebrauch dieser tollen Decke.
mehr...

Gute Reise, Högni!
02.12.2018

Vergangene Woche mussten wir uns leider von unserem fast 30 Jahre alten Högni verabschieden.
Jeder, der bei uns war, kannte ihn. 25 Jahre lang begleitete er uns treu und gab vielen, vielen Reitern die Möglichkeit mit und von ihm zu lernen.
mehr...




Aktuelle Verkaufspferde:

Kólskör vom Eisbach


Archiv:

Ältere Nachrichten