IPZV Trainerfortbildung
12.09.2021

Wir freuen uns sehr, dass wir am 6./7.10.21 eine IPZV Trainerfortbildung mit Jens Füchtenschnieder bei uns am Hof haben werden. Es sind auch schon fast alle Plätze belegt. Thema ist Einschätzung von Gebäudemerkmalen und Gangveranlagung, sowie das daraus resultierende Training.

Ein kleiner Hinweis für alle TeilnehmerInnen: Die Fortbildung wird zum Teil bei uns im Reiterstüberl stattfinden. Wir sind verpflichtet in geschlossenen Räumen die 3G-Regelung zu kontrollieren, daher bitten wir alle, die nicht geimpft oder genesen sind, mit einem gültigen Test zu kommen. Vielen Dank für euer Verständnis! Für Kaffee und Getränke sorgen wir gerne. Mittags kann gemeinsam Essen bestellt werden. Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe sind u.a. der Gasthof Huber in Oberndorf, der Gasthof Ramsl in Steinhöring oder das Gasthof Hotel in Forsting. Bei weiteren Fragen, wendet euch gerne direkt an Paulina (0176/23512055)







Letzte Meldungen:

IPZV Trainerfortbildung
Kurse, Kurse, Kurse
Die ersten Fohlen sind d...


Archiv:

Ältere Nachrichten