Impressionen der letzten Wochen
30.06.2019

Auch wenn es hier in letzter Zeit etwas ruhiger war, war bei uns auf dem Hof viel los. Wir haben zum Beispiel, mit einer erheblich größeren Menge als im Vorjahr, eine super Futterernte einfahren können.
Außerdem haben wir unseren "alten" Stall rundum saniert.

Er ist der Ursprung, mit dem damals alles begann und befindet sich etwas abgelegen vom Hauptstall im Dorfinneren. Mittlerweile sind dort bis auf ein paar Ausnahmen unsere Schulpferde und Rentner beheimatet, die gerade jetzt bei den hohen Temparaturen die Kühle des alten Gemäuers und den lauschigen Schatten der großen Kastanie genießen.























Letzte Meldungen:

Reitabzeichen
Impressionen unserer You...
Impressionen unser diesj...
Neuer Pferdewirt
Fotos vom Hoffest
1. Hof- und Vereinsfest


Archiv:

Ältere Nachrichten