Frohe Weihnachten Euch Allen!
23.12.2018

Langsam nähert sich ein aufregendes und schönes Jahr mit unzähligen tollen Momenten dem Ende zu.
Wir können stolz auf einen sehr schönen Fohlenjahrgang zurückblicken, unser Arnaldur konnte sich bei seiner Zuchtprüfung wunderbar präsentieren und tolle Noten erzielen. Viele tolle Kurse mit engagierten Reitern belebten auf das ganze Jahr verteilt unseren Hof und einige unserer Pferde haben ein wundervolles neues Zuhause gefunden. Zudem kam noch der diesjährige Bayerncup, den wir dank all unser fleißigen Helfer stemmen konnten.

Wir möchten dies nutzen und uns an dieser Stelle bei all denen bedanken, ohne die viele dieser Meilensteine nicht möglich gewesen wären.
Nun wünschen wir Euch und Liebsten ein zauberhaftes Weihnachtsfest und einen guten Start in das kommende Jahr.

Euer Etzenberg-Team







Letzte Meldungen:

Fohlenzeit in Etzenberg
Bayerische Meisterschaft...
Sponsoring der Bayern Ki...
Weidesaison
Neuer Trainer C
Reitabzeichen bronze
Arnaldur frá Narfastöðum...


Archiv:

Ältere Nachrichten