Jubiläum des Bay. Zuchtverbands
14.10.2018

Gestern feierte der Bayerische Zuchtverband für Kleinpferde und Spezialpferderassen sein 70-jähriges Jubiläum auf der Olympia Reitanlage München Riem. Zur Feier des Tages führte der Zuchtverband in Form eines Showprogramms quer durch die Rassevielfalt der Pony-, Kleinpferde- und Spezialpferderassen. Hier durften die Islandpferde selbstverständlich nicht fehlen. So kam es, dass sich 8 Reiter-Pferd-Paarungen auf den Weg nach München Riem machten und dem interessierten Publikum vor Ort eine Tölt-Quadrille und eine Gangvorführung zeigten. Es war eine tolle Abwechslung für uns alle und hat uns sehr viel Freude bereitet.











Letzte Meldungen:

Fohlenzeit in Etzenberg
Bayerische Meisterschaft...
Sponsoring der Bayern Ki...
Weidesaison
Neuer Trainer C
Reitabzeichen bronze
Arnaldur frá Narfastöðum...


Archiv:

Ältere Nachrichten